Liebe Freunde der DLRG Pohlheim, mit Ihrer Spende unterstützen Sie

• die Anschaffung und die Instandhaltung unseres Trainigs- und Übungsmaterials
  • unsere Kinder- und Jugendarbeit
  • die Möglichkeit an Wettkämpfen teil zu nehmen

Bitte unterstützen Sie unsere sportliche und ehrenamtliche Arbeit und zahlen Sie einen beliebigen Geldbetrag auf unser Vereinskonto ein, Verwendungszweck: Spende.

Die DLRG Ortsgruppe Pohlheim e.V. ist vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt. Spenden an uns sind abzugsfähig.

Für Spenden bis 200€ können Sie ganz einfach ihren Kontoauszug als Spendenbeleg mit ihrer Steuererklärung beim zuständigen Finanzamt einreichen, um diese dort anerkennen zu lassen. Bei Spenden über 200€ stellen wir auf Ihren Wunsch hin natürlich gerne eine separate Spendenbescheinigung aus. So wird ihre Spendenbereitschaft auch steuerlich gewürdigt.