Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Mitgliedschaft in der Ortsgruppe Pohlheim

Mitglied in der DLRG Ortsgruppe Pohlheim kann man von Geburt an werden. Aktuell beträgt der Mitgliedsbeitrag für Jugendliche 25 €, Erwachsene 30 € und Familien, Firmen und Institutionen 60 €. Eine Familie setzt sich dabei aus ein oder zwei Erwachsenen und beliebig vielen Kindern unter 18 Jahren zusammen, die einen gemeinsamen Zahler haben. Erreicht eines der Kinder das 18. Lebensjahr, erhält es  automatisch eine Einzelmitgliedschaft als Erwachsener. Zusätzlich zum Mitgliedsbeitrag wird ein Beitrag von 30€ pro Jahr bei Mehrfachtraining erhoben.
Die Zahlungen der Mitglieds- und Zusatzbeiträge erfolgen ausschließlich per SEPA Lastschrift!

Achtung: In dem Mitgliedsbeitrag ist nicht der Eintritt für das Schwimmbad enthalten!

Der Austritt aus der DLRG Ortsgruppe Pohlheim e.V. ist immer zum Ende des laufenden Kalenderjahres möglich, sofern die Kündigung schriftlich und fristgerecht bis zum 01. Dezember des gleichen Jahres an unsere Geschäftsstelle erfolgt.

Beitrittserklärung zur Mitgliedschaft

Möchten Sie Mitglied der DLRG Pohlheim werden, dann können Sie hier die Beitrittserklärung herunter laden.
Senden Sie die Beitrittserklärung an unsere Geschäftsstelle (s. Impressum) oder geben Sie sie im Schwimmbad bei den Übungsleitern ab.

Noch Fragen?

Nutzen Sie unser Kontakformular!

Marketing