Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Wir sind qualifiziert

Die DLRG Ortsgruppe Pohlheim e.V. ist vom Hessischen Schwimm-Verband als "Qualifizierte Schwimmschule in Hessen" ausgezeichnet worden.
Die Zertifizierung bekommen Vereine, die einen Kriterienkatalog erfüllen, in dem beispielsweise eine angemessene Bereitstellung von Übungsflächen für die Ausbildung sowie die Durchführung der Übungsstunden durch Fachpersonal gehören.
Das Leitbild des Hessischen Schwimm-Verbandes stellt das Kind in den Mittelpunkt der Anfängerschwimmausbildung. Zu einer guten Ausbildung gehören qualifiziertes Personal, ein den gesundheitlichen Bedürfnissen der Kinder und der gebotenen Sicherheit entsprechendes Schwimmbecken sowie der Respekt vor der kindlichen Persönlichkeit.

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage des Hessischen Schwimm-Verbandes [...].

Marketing