Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Veranstaltung

Schwimmabzeichentag

Veröffentlicht: 21.05.2023
Autor: Sia Elsholz

Wir haben teilgenommen

Am heutigen Sonntag, den 21.05.2023, war Bundesweit der Schwimmabzeichentag. Auch die Ortgruppe Pohlheim hat daran teilgenommen.
In der Zeit von 10 bis 13 Uhr konnten motivierte Schwimmer/Schwimmerinnen im Pohlheimer Hallenbad zu den Trainerinnen und Trainern der DLRG kommen und vom Seepferdchen bis hin zum Goldabzeichen die entsprechenden Abzeichen erwerben.  
Insgesamt wurden 12 Abzeichen abgenommen. Darunter drei Seepferdchen Abzeichen, sechs Bronzeabzeichen, ein silber- und zwei Goldabzeichen. Insgesamt konnten wir auf einen ereignisreichen und schönen Vormittag zurückblicken.     

Presseartikel (Gießener Anzeiger, 05.06.2023).

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.